Entwickler / Konstrukteur (m/w) mechanische Produkte

Konsumgüter

Nassau

Leifheitstraße 1

leifheit.de

Entwickler / Konstrukteur (m/w) mechanische Produkte LEIFHEIT AG Nassau Entwicklung und Konstruktion von mechanischen Produkten.

Mit Starken Marken Und Innovativen Haushaltsprodukten Setzen Wir Trends - Und Begeistern Durch Design Fürs Dasein Rund 1100 Mitarbeitende Gestalten Diesen Erfolg Mit Ihren Ideen Werden Auch Sie Teil Des -teams Willkommen In Nassau/lahn Bei Koblenz Als Entwickler/konstrukteur In Unserer R&d Abteilung Sind Sie Ein Wichtiger Inputgeber Für Die Produkte Unseres Unternehmens Wir Bieten Ihnen Das Umfeld In Dem Sie Mit Kreativen Und Konsumentenorientierten Definitionen Von Innovativen Produktkonzepten Die Zukunft Mitgestalten Wir Suchen Sie Als Entwickler / Konstrukteur (m/w) Mechanische Produkte Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehören : Entwicklung Und Konstruktion Von Mechanischen Produkten R&d-projektleitung Und Vertretung Der R&d-funktion In Cross-funktionalen Teams Sicherstellung Der Geforderten Produkt-sicherheit -funktion -qualität Sowie Einhaltung Von Kosten- Und Zeit-zielen Steuerung Externer Entwicklungspartner Unterstützung Von Internen Und Externen Produktionspartnern Bei Serienanläufen Kreative Konsumenten-orientierte Definition Von Innovativen Produktkonzepten Das Bringen Sie Mit: Geeignete Hochschulausbildung Zb Als Maschinenbauer Feinwerktechniker Mechatroniker Erstklassiger Abschluss Mind Als Bachelor Idealerweise Master Cad-erfahrung Idealerweise: Mehrjährige Berufserfahrung Als Entwickler / Konstrukteur Erfahrung In Fertigungsgerechter Konstruktion Für Großserien Kenntnisse Im Bereich Kunststoff-spritzguss Und Metallverarbeitung Erfahrung Im Umgang Mit Cad-system Catia Kennnisse Im Projektmanagement Und Qualitätsmanagement In Der Entwicklung Englisch Fließend In Wort Und Schrift Fähigkeit Zur Arbeit Im Team Aber Auch Als Teamleiter Bringen Sie Sich Und Ihre Ideen Mit Ein: Wir Freuen Uns Auf Ihre Online Bewerbung Für Weitere Fragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Gerne Telefonisch Unter 02604 / 977-295 Zur Verfügung Entwickler Konstrukteur Maschinenbauer Feinwerktechniker CAD Techniker Mechatroniker Projektmanagement Qualitätsmanagement Kunststofftechniker Entwickler / Konstrukteur (m/w) Mechanische Produkte Entwicklung Und Konstruktion Von Mechanischen Produkten Nassau Entwickler Konstrukteur Maschinenbauer Feinwerktechniker CAD Techniker Mechatroniker Projektmanagement Qualitätsmanagement Kunststofftechniker

Bezirksleiter/in (m/w/d) für die Region Karlsruhe - Freiburg
   LEIFHEIT AG (Karlsruhe)

Bezirksleiter/in (m/w/d) für die Region Karlsruhe - Freiburg
   LEIFHEIT AG (Freiburg im Breisgau)

Teamleitung (m/w) Kreditorenbuchhaltung
   LEIFHEIT AG (Nassau)

Ausbildung zum technischen Produktdesigner (w/m/d) 2024
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d)
   Klinik Alteburger Straße gGmbH (Köln)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Truchtelfingen)